Kornwestheim, im Dezember 2002. Die breite Zustimmung sowie die durchweg positiven Reaktionen aus dem Kreis der Kundschaft und Geschäftspartner hat den Lackiergerätehersteller SATA auch in diesem Jahr veranlasst, anstelle von persönlichen Weihnachtsgeschenken ein soziales Hilfsprojekt finanziell zu unterstützen.
Die Zuwendung erhält im vierten Jahr der SATA-Hilfsinitiative zum zweiten Mal eine internationale Einrichtung. Empfänger der Spende ist die Mother of Peace Community, ein Aidswaisen-Kinderdorf in Mutoko/Zimbabwe, in dem zur Zeit 175 Kinder Heimstatt, Geborgenheit und medizinische Grundversorgung bekommen. Mit der Spende können mehr Schlafplätze geschaffen und der Ausbau der medizinischen und sozialen Einrichtungen unterstützt werden.
Durch einen im Hause SATA persönlich bekannten Vertrauensmann vor Ort sowie durch die ständige Begleitung des Hilfsprojekts durch den Rotary Club Nagold Herrenberg ist sichergestellt, daß die Zuwendungen in vollem Umfang und ungeschmälert durch Verwaltungskosten direkt dem Kinderdorf in Mutoko zufließen.
Man freut sich bei SATA, mit der Weihnachtsspende wieder ein Zeichen der Hilfsbereitschaft setzen zu können und dankt allen Kunden und Geschäftspartnern, daß sie zugunsten dieser Spende auf Weihnachtsgeschenke von SATA verzichten.
Fragen/Meinung/Nachricht an den Autor:
|

Aidswaisendorf Foto: Sata
|